gerit_vogeley

In schwierigen Zeiten lassen wir Sie nicht alleine

Bereits in 3. Generation führe ich das Familienunternehmen fort, das 1925 als Tischlerei mit angeschlossenem Bestattungsbetrieb in Hann. Münden gegründet wurde. Seit Anfang der 90er Jahre wird die Bestattungsdienstleistung als eigenständiger Betrieb fortgeführt.

Ich stamme aus einer Eichsfelder Familie, die sich seit 4 Generationen dem Tischlerhandwerk verschrieben hat. Nach meiner Tischlerlehre und ersten Berufsjahren in Heiligenstadt habe ich 1989 die Prüfung zur Tischlermeisterin erfolgreich bestanden. In den folgenden Jahren habe ich in meiner Funktion als Tischlermeisterin in sozialen Einrichtungen gearbeitet und mein Wissen weitergegeben. Im Jahr 2008 trat ich in das Familienunternehmen in Münden ein. Seitdem bilde ich mich auf Fortbildungen weiter, um die Abschiednahme eines Menschen so persönlich wie möglich zu gestalten.